mirjana_illu_light_sosmed

Der SCAA ruft die KünstlerInnen auf, sich an der Verkaufsausstellung zu Gunsten von SOS Méditerranée zu beteiligen

10.09.2021

Der SCAA organisiert am 6. und 7. November, gemeinsam mit SOS Méditérranée, eine Verkaufsausstellung, deren gesamter Gewinn dieser humanitären Organisation für Seenotrettung im zentralen Mittelmeer überwiesen wird. Wir rufen die KünstlerInnen (ob Mitglied des SCAA oder auch nicht) auf, diesen wichtigen solidarischen Verkauf zu unterstützen. Es geht darum, 1 bis 10 Zeichnungen, welche zu einem erschwinglichen Preis (gemeinsamer Entscheid) angeboten werden, zu schenken. Es ist nicht nötig, neue Zeichnungen auszuarbeiten, die Themen und Formate sind frei wählbar. 

2018 war die erstmals durchgeführte Veranstaltung ein grosser Erfolg und erzielte einen beachtlichen Gewinn, der SOS Méditerranée hilfreich in seinen Tätigkeiten unterstützen konnte.

Es liegt uns am Herzen, diese Hilfe in diesem Jahr erneut anzubieten. Falls ihr das Projekt unterstützen möchtet, bitten wir euch, dies uns bis zum 30. September mitzuteilen, damit wir euch alle nötigen Informationen zukommenlassen können. Zum voraus ein ganz grosses Dankeschön!

(Illustration: Mirjana Farkas, Famiglie)